Na, noch Luft im Kleiderschrank? Oder steht der große Frühjahrsputz noch an? So oder so, T-Shirts kann man nie genug haben, und schlichte Spruch- oder Logo-Shirts sind doch sowas von 90er…. (wobei, damit sind sie womöglich bald wieder retro…. hoffentlich nicht). Shirts mit der nötigen Portion Nerdness gibt’s seit graumer Zeit bei Qwertee, und aktuell stehen zwei ganz heiße Eisen in den Startlöchern.
Wer Qwertee nicht kennt: Auf dieser Plattform kann jeder eigene Shirt-Designs hochladen und wenn er genug Stimmen erhält UND das Team von Qwertee ebenfalls vom Entwurf überzeugt ist, wird die Produktionsmaschine angeworfen. Am Ende kommen hochwertige Shirts zu einem Pauschalpreis von 10$ dabei heraus. natürlich gibt es einige Einschränkungen. Wie viele Stimmen genau nötig sind, ist nicht richtig klar und es lassen sich auch nur maximal 5 Farben verwenden. Aber immerhin schonmal besser, günstiger und vor allem komfortabler, als wenn man sich selbst um die gesamte Produktion kümmert.
Und jetzt DAS *Trommelwirbel*
Sarah Burrini, Ponyhofmeisterin, Nütellagirl-Topmodel und seit kurzem als Nerd Girl nachts die Straßen (un)sicherer machend, hat ihre Unicorn-Avengers ins Rennen geschickt. Was soll ich noch sagen…
So schaut das ganze dann auf dem Shirt aus. Die Anmeldung ist ganz einfach und ihr könnt euch auch in dem gewaltigen Fundus der anderen Entwürfe umsehen und eure Stimmen verteilen.
Oh und als wenn das nicht genug wäre, hat auch ein gewisser anderer Pinselschwinger und Zen-Meister der okkulten Nerd-Wissenschaft einen Entwurf in Vorbereitung. Ganz großes Kino das da auf uns zukommt!
Nobody can stop the Signal!
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich sag mal, zum Niederknien!!! Wer wissen will, wann man für Marios Entwurf abstimmen kann, sollte am besten direkt seine Facebookseite liken.
Update #01: Mals Angels ist bei Qwertee hochgeladen und wartet nun auf die Freigabe.